Sonntagsausflug

 
Da heute ein richtiges Schmuddelwetter ist und die Nebel tief hängen, erfreue ich mich noch an diesen Fotos von einem Sonntagsausflug. Die Bilder sind jetzt schon 2 Wochen alt und stammen von einer Wanderung von Hafling auf  die Leander Alm oberhalb von Vöran.
 
 



 
 

Leider ist der Sommer nun doch endgültig vorbei und solche Bilder gehören der Vergangenheit an.

Kommentare

  1. Oh, wie schön! Ich habe schon seit Ewigkeiten keine Heuhaufen mehr gesehen, nur diese blöden, da unfotogenen, Plastikballen, die mehr und mehr Überhand nehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Susi
      ich war selber erstaunt, da man bei uns auch nur mehr diese Riesenkondome sieht. Umso schöner wieder mal eine Korngarbe zu fotografieren.
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Mir gefallen deine Blicke, die du vom Sonntagsspaziergang mitgebracht hast. Korn und Sonnenblumen sind meine Favoriten.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Claudia
      danke dir und freue mich über deinen Kommentar
      LG Siglinde

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)