Farbinspirationen zum Sommerausklang

 
ZYPERNGRASGRÜN


SONNENHUTGELB

 
LILIENROSA

 
LAVENDELBLAU
 

Kommentare

  1. Vielen Dank für den Link! Das sind wirklich tolle Bilder, das Zyperngrasgrün gefällt mir ganz besonders!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva
      danke für deinen Besuch, freut mich daß es dir gefällt
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Hallo!
    Das lilienrosa finde ich auch gerade super!!

    Deine Claro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Claro, danke dir, find die Farben auch sehr warm und feminin
      LG Siglinde

      Löschen
  3. Hallo,
    ich bin auch über Evas Seite auf Dich aufmerksam geworden und bin begeistert von Deinen Fotos. Das Zyperngrasgrün gefällt mir auch so sehr!

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina-Su
      schön, daß du auch vorbeigekommen bist und dir meine Fotos gefallen. Freut mich sehr
      LG Siglinde

      Löschen
  4. Sonnenhutgelb ist mehr meine Farbe. Ich bin ja sonst eher der stille Bewunderer Deines Blogs, aber heute habe ich den Auftrag, Dich mit einem Award zu "beglücken". Wenn Du magst, hier findest Du mehr dazu:
    http://dersilberneloeffel.blogspot.de/2012/09/a-ward-e-mal.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Holger
      vielen herzlichen Dank für den Award, über den ich mich sehr freue, wenn ich ihn auch nicht direkt weitergebe.

      LG Siglinde

      Löschen
  5. Die Aufnahme des Zyperngras ist mein Favorit. Tolles Bild!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Claudia
      danke dir, freut mich, daß es dir auch gefällt
      LG Siglinde

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)