CAM UNDERFOOT 9


Wir haben gerade ein supertolles Wochenende am Gardasee verbracht und dort am Strand habe ich mein CU geknipst, welches heute am Projekt von Kerstin hier teilnimmt.

Kommentare

  1. Das sieht nach einem Picknick im Grünen aus, würde ich sagen. Bei strahlend blauem Himmel, kann das Wetternur toll sein.

    Madi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön und ein tolles CU-Motiv. Der knaaatschgrüne Roller hat was ;-)
    LG pETRA

    AntwortenLöschen
  3. Ds sieht doch nach einer wunderbar eingefangenen Urlaubsstimmung aus ...
    LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  4. ...das sieht toll aus, liebe Siglinde,
    einen Roller gibt es bei mir heute auch, allerdings ein nicht motorisierter...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. ist das wirklich echt? irgendwie sieht es nach miniaturlandschaft aus. interessant das es aus der ferne so wirken kann.
    gruss eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. denke mal, daß dieser Kommentar zu dem vorherigen Post gehört hätte. Und ja, es ist Echt, wenn du den vorherigen Post gemeint hast.
      LG Siglinde

      Löschen
  6. Schlicht, einfach schön, tolle Farbe.
    Ein gelungenes CU.
    Viele Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den Kommentar, freut mich, daß es dir gefällt
      LG Siglinde

      Löschen
  7. Schön der grüne Roller vor dem blauem Himmel.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir für deinen Kommentar
      für mich ein herrliches Sommerausklangbild
      LG Siglinde

      Löschen
  8. Die Ideenflut für CU's reißt nicht ab. Wunderbar. So ein Roller hat was. Sehr schön. lg aNette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haööo aNette
      es gibt immer wieder interessante Motive fürs CU
      danke dir für deinen Kommentar - LG Siglinde

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)