Sonntags Schnapp Schuss 32


Es Bedarf sicherlich nicht vieler Worte:  Dessert, genossen im Restaurant Bad Schörgau im Sarntal bei einer Sponsionsfeier letzten Samstag.

weitere Schnappschüsse heute wieder bei Sunny

Kommentare

  1. oh ist das gemein *g* schaut aber lecker aus

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, lecker aussehend, schön drapiert und na klar wie immer, klasse abgelichtet. Was war das denn unter der Kugel? Straciatella-Creme?

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siglinde,
    fast zu schön, um es durch "einfach aufessen" zu zerstören, aber da muss man halt der Reihe nach geniessen: Erst mit den Augen und dann mit dem Gaumen, gell!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    oh das sieht lecker aus.
    Hat es den auch so Geschmeckt wie das aussieht?

    lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Boah, das sieht ja himmlisch aus.


    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das will ich auch! Sofort! =)
    Ich denke, da hätte ich auch ein Foto von gemacht, wenn ich mich lange genug zusammenreißen hätte können. =)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr lecker aus :)
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  8. Da krieg ich glatt Hunger wenn ich das sehe

    AntwortenLöschen
  9. Oh lecker!! Ich liebe solche sachen!

    AntwortenLöschen
  10. Überall nur Leckereien zu sehen. Ich hab Hunger*ggg*
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  11. das bedarf wirklich keiner Worte..

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)