Photoreportage Wasserläufe mit dem Graufilter


Heute nun wie schon HIER angekündigt, zeige ich Euch die Graufilterbilder, welche ich in den Gärten von Trautmannsdorf geknipst habe.






-------------------------------------------------------------------------



und diese Bilder knipste ich am Kuenser Waalweg, dem ich schon im Winter mit seinen Eiskristallen HIER einen Post gewidmet hatte.


und hier gehts zu den SEEROSEN,
und KAKTEEN

Kommentare

  1. Wunderschöne Aufnahmen. Hast du das Wasser mit einem Graufilter fotografiert? Ich sollte auch mal lernen / über Wasser zu fotografieren.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia
      ja, habe zwei Graufilter verwendet - siehe Überschrift :))
      LG Siglinde

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)