CAM UNDERFOOT 8

Ich war gerade auf Blogrunde und habe alsdann  bei Kerstin festgestellt, daß ich heute das Projekt Cam Underfoot vergessen habe. Da es aber immer noch der zehnte des Monats ist, habe ich schnell in meinem Fotoarchiv gewühlt und dieses Foto gefunden, welches für das CU Projekt passend ist. Es entstand letzten Herbst auf dem Sandplatz von Meran.


Nachträglich noch eine Info zu den blauen Schafen

Die Schafe haben im Rahmen einer dreijährigen Ausstellungstour durch ganz Europa als Kunstevent auch Station in Meran gemacht. Städte, die bereit sind, ihnen für einen Tag an einem geeigneten Platz Weiderecht zu gewähren, nehmen daran teil und eben am 19. und am 20. Oktober war die Blauschafherde der Künstler Bertamaria Reetz und Rainer Bonk in der Kurstadt zu Gast.

Kommentare

  1. Blaue Schafe auf grüner Wiese stehend? Finde ich witzig. Auf dieser Wiese kann man trotz der Schafe barfuss gehen..

    Madi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Madi
      tja, die Wies war ja nur zum Event ausgerollt und auch eingezäunt, also nichts mit barfuss gehen. :)
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Hihi, das ist ja ein witziges Motiv! Aus welchem Anlass stehen/standen denn dort blaue Schafe?

    LG, Consu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Consu, danke dir, freut mich, daß es dir gefällt.
      habe einen Zusatz zu den Schafen geschrieben.
      Die Schafe haben im Rahmen einer dreijährigen Ausstellungstour durch ganz Europa als Kunstevent auch Station in Meran gemacht. Städte, die bereit sind, ihnen für einen Tag an einem geeigneten Platz Weiderecht zu gewähren, nehmen daran teil und eben am 19. und am 20. Oktober war die Blauschafherde der Künstler Bertamaria Reetz und Rainer Bonk in der Kurstadt zu Gast.
      LG Siglinde

      Löschen
  3. Tolles Motiv - ich habe im Frühjahr an der belgischen Küste auch jede Menge bunte Riesentiere gesehen - aber nicht so schön fotografiert ;-)
    LG Steineflora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Steineflora
      freue mich über deinen Besuch hier, danke dir für deinen Kommentar
      LG Siglinde

      Löschen
  4. finde dein foto auch richtig toll.
    bei uns stehen im nahgelegenem Klosterhof auch drei blaue Schafe, der grund war mir leider nicht klar geworden.
    gruss eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva
      ja, die Schafe kann man kaufen, auch bei uns in den Lauben in Meran sind zwei Stück in einem Geschäft ausgestellt.
      Danke dir für deinen Kommentar - LG Siglinde

      Löschen
  5. Auffälliger geht's ja nimmer ;-) Toll!
    LG pETRA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra
      danke dir, freut mich, daß es dir gefällt
      LG Siglinde

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)