Sonntag Schnapp Schuss 29



Meine zwei Schnappschüsse stammen vom Konzert von Herbert Grönemeyer am letzten Mittwoch am Rathausplatz in Bruneck - es war ein tolles Konzert und auch ihm hat es sichtlich gut bei uns gefallen :)

Bei Sunny findet ihr noch weitere Sonntagsschnappschüsse

Kommentare

  1. Oh! Neid pur! Auch zu Grönemeyer will!!!!!!!

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön, da wäre ich auch sehr gerne dabei gewesen. Ich finde die Konzerte von Grönemeyer immer super. Wird mal wieder Zeit, dass er auch nach Rostock kommt :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da wäre ich auch gern gewesen.
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  4. Herbi in Aktion, das Erlebnis hätte ich sehr gerne mit Dir geteilt :-)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder. War bestimmt ein tolles Konzert :)

    AntwortenLöschen
  6. Da werden Erinnerungen wach. Ich hab ein Konzert von Herbert Grönemeyer im Juni in Salzburg gehört und es war super. Tolle Fotos hast du gemacht!
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  7. Der Mann kann wirklich singen. War leider noch nie auf einem Konzert von Ihm. LG

    AntwortenLöschen
  8. Den höre ich auch super gerne und so ein Konzert hat sicher viel Freude bereitet ;-) Echt nen top Typ ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Das war bestimmt ein tolles Konzert
    LG Trudi

    AntwortenLöschen
  10. Das war sicher ein tolles Konzert. Auch wenn ich Herbert nicht so mag - manche Lieder hauen mich aber dennoch vom Hocker :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ahhh, klasse, unser Herbi in voller Aktion. So habe ich ihn auch vor einem Jahr erlebt. Dieser Mann ist wirklich ein Erlebnis. Tolle Schnappschüsse sind das. lg aNette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)