Sonntag Schnapp Schuss 28



Junger Spatz, den ich von meinem Badefenster aus beobachtet und geknipst habe. Zwischendurch wurde er immer wieder von der Mutter gefüttert, davon gelang mir leider kein Bild.
Dies mein Sonntagsschnappschuss für das Projekt von Sunny.

Kommentare

  1. Das ist ja ein überaus putziges Bild. ich finde es sehr gelungen.
    Schönen sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Er ist auch ohne die Frau Mama sehr schön eingefangen, der Schnabel ist nur so typisch für die kleinen dick umrandet, schön.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siglinde,
    was für ein tolles, lebendiges Vogelportrait, herrlicher Schnappschuss!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus!
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist wirklich ganz toll Aufgenommen

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Aufnahme, hat was entspannendes.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Super erwischt, den kleinen Kerl :-)

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  8. Cooler Schnappschuss und dann auch noch vom Badezimmerfenster aus! Genial! Ich würde da nur mit der Kamera bewaffnet hinterm Fenster hocken, lach.
    Welche Kamera verwendest du denn?

    lg phoenics :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich besitze eine Nikon D90 und habe dieses Bild mit dem 300er Objektiv geknipst

      Löschen
  9. Ein tolles Bild... die Fütterung hätte ich auch gerne gesehen :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ein süßer Spatz :-)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. @ Alle
    danke an Euch für die netten Kommentare und freue mich, daß euch der kleine Spatz auch gefallen hat
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein klasse Schnappschuss

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)