Sonntag Schnapp Schuss 27


Um auch hier ein bisschen Uralubsstimmung zu bringen, habe ich ein Foto gewählt, welches ich genau vor einem Jahr, nämlich am 1 Juli im Hafen von Livorno geknipst habe und beim Projekt von Sunny zum Sonntagsschnappschuss hier nun teilnimmt.

Kommentare

  1. das sieht wirklich nach urlaub aus :) toller schnappschuss!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider vorbei der Urlaub, aber mit den Urlaubsbildern kann man sich gut in Stimmung versetzen

      Löschen
  2. Liebe Siglinde,
    draußen auf dem weiten Meer sehen sie gar nicht so riesig aus, diese Schiffe, gell! Im Hafen ist es dann ein wirklich imposanter Anblick! Tolles Urlaubsfoto!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hier war schon ein Risenluxusdampfer, neben dem unsere Fähre ein kleines Ding war

      Löschen
  3. Das riecht nach Urlaub! Warst du denn auf diesem Schiff?

    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, wir kamen gerade mit der Fähre von Korsika im Hafen von Livorno an.

      Löschen
  4. Gigantisch! Einmal will ich auch mit so einem Schiff fahren! LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einerseits ja, anderseits reizt es mich nicht so, den ganzen Tag auf so einem Schiff zu verbringen

      Löschen
  5. Schönes Schiff ich mag die ja sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  6. Genial, ich mag an Bord, an liebsten gleich

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, Urlaub, was war das nochmal?
    Aber ein schickes Foto, schön eingefangen!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Bild, ich bin noch nie auf so einem Kreuzschiff gewesen.
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deine Bilder... ich schau hier sooo gerne vorbei...
    Auch dieses Bild - ein Traum! So einen grossen Dampfer hab ich noch nie live gesehen...

    Ich freu mich auf nächsten Sonntag ;)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hach, da kriegt man Fernweh.
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)