Photoreportage Sonnenblumen




Hier unterhalb des Schlosses kan man das Sonnenblumenfeld erkennen, wo jetzt zwischen den Olivenbäumen die wundervollen Sommerbooten blühen.







Und hier ist mal wieder eine einzelne Sonnenblume, die einfach hoch hinaus will, genau wie eine andere grüne Pflanze, welche ich in einem anderen Beet erwischt habe und HIER auf meinem Photogedankenblog schon vor ein paar Tagen eingestellt habe.

Kommentare

  1. so schöne Fotos, die mir sofort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Sandra
      das freut mich doch sehr
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Welche Wärme und Schönheit!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir für deine vielen Kommentare in meinen Posts, freue mich sehr darüber
      LG Siglinde

      Löschen
  3. Blumen für die Seele sind die gelben Schönheiten....
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie erhellen uns das herz und das Gemüt
      LG SIglinde

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)