CAM UNDERFOOT 7


Mein heutiges Cam Underfoot habe ich bei meinem letzten Besuch auf der Brücke vor den Toren von Schloss Trautmannsdorf geknipst. Ich musste mich hinknien, aber die Steinplatten waren so heiß, daß ich sofort wieder aufstand. Hab dann einfach ohne durch den Sucher zu schauen geknipst, und es ist doch gar nicht so schlecht geworden - oder was meint Ihr?


Kommentare

  1. Liebe Siglinde,

    Dein Foto ist toll geworden. Die vielen Blumen am Geländer - das sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Gärten sind wirklich einen Besuch wert
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Ein tolles Cam underfoot Foto, gefällt mir sehr.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es. Ist echt wunderbar geworden.
    Schön mittig - klasse.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find das Foto super!!! Trautmannsdorf liefert aber auch immer schöne Motive... muss auch bald mal wieder hin;-))

    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man sollte sich wirklich viel Zeit nehmen, um alles geniessen zu könnnen
      LG Siglinde

      Löschen
  5. Der Blumenrahem passt super ins Bild. Ich sehe, du hast ein gutes Augenmaß. Mir gefällt dein Beitrag.

    Madi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich freue mich, daß es dir gefällt
      LG Siglinde

      Löschen
  6. Toll geworden!! Mit Brücken CU hast Du es ja eh ;-) Aber das schaut auch immer wieder prima aus!!

    Wegen diversen Hindernissen, Nässe, Hitze etc. wollt ich unbedingt eine Kamera mit schwenkbarem Display, da reicht die Hocke *gg*
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du schon Recht mit dem schwenkbaren Display, hat meine Nikon D90 aber leider nicht.
      Deshalb hab ich auch schon bald alle Hosen mit hellen Knieflecken :)
      LG Siglinde

      Löschen
  7. Oh, das ist ein wunderschönes CU, die Blumen verleihen dem Bild eine tolle Tiefe!
    LG Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, freut mich, sdaß es dir gefällt

      Löschen
  8. Da liegt man ja quasi mit dir auf dem Bauch, macht Spaß ;-) Klasse, dein Foto. lg aNette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wär sicherlich nicht auszuhalten gewesen, hättest dir den Bauch verbrannt - grins

      Löschen
  9. Liebe Siglinde,

    diese Sicht aus der Froschperspektive ist toll!

    LG

    Sigi

    AntwortenLöschen
  10. Super :-) Besonders mit den Blumen, dass gibt dem Foto so richtig Tiefe!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Kerstin, frue mich üner dein Kompliment

      Löschen
  11. Toll! Über diese Brücke möchte ich auch gehen ;-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein Problem, dies ist der Eingang zu den Gärten :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)