Sonntags Schnapp Schuss - 23


....... und wortet auf a Taxi, aber es kummt net, kummt net, kummt net

Diesen Schnappschuss schoss ich, als mein Sohn auf seine Kanukollegen an der Bushaltestelle wartete, damit sie ihn zur Kanufahrt auf der Passer mitnehmen.

Wenn ihr mal Bilder einer solchen Tour sehen wollt,
 hier kurz mal  K L I C K

und mehr Schnappschüsse wie immer bei Sunny



Kommentare

  1. Haha, das ist ja ein witziges Bild und Homer hilft zu entertainen :-) Schöner Schnappschuss

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Bild!
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  3. lach...auf was die Kids so kommen, wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Schönes Foto!

    AntwortenLöschen
  4. ...Trockenübung nennt man das, liebe Siglinde, oder?
    ein toller Schnappschuss...

    wünsch dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hihi.. ein toller Schnappschuss... :) Ich hätte ja arge Probleme, da wieder heraus zu kommen... :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha, ist ja geil! Super Schnappschuss. Voll die tollen Bilder von der Kanoutour, würde ich auch gerne einmal machen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Herrlicher Schnappschuss!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Das ist echt mal ein Schnapp Schuss und zum grinsen

    AntwortenLöschen
  9. Hihi! Toller Schnappschuss .... :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich wäre spätestens beim aussteigen von der Bank gefallen! =)
    Aber ein tolles Bild!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Vier Tage hab ich jetzt am Stück frei
    drum hab ich Zeit und komme bei dir vorbei,
    und ich wünsche dir eine gute Zeit,
    Hoffnung, Liebe und Zufriedenheit.

    Herzliche Grüße für dich, Julie ♥

    AntwortenLöschen
  12. @ ALLE

    vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare
    Freue mich sehr, daß euch mein Schnappschuss auch gefällt
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  13. Ein lustiger Schnappschuss :-) ...und die anderen Fotos der Tour, klasse!
    ...ich melde mich mal wieder zurück,
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. *lach* Ein herrlicher Schnappschuss ;))

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  15. *lach* Ein herrlicher Schnappschuss ;))

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Siglinde.. es war mehr als fein bei Euch.. ich beneide dich sehr.. das KLima ist einfach scho ganz anders als bei uns.. und Eier Essen.. yummiee.. aber i muass zugem.. auf Dauer wär des nix für mei Figur hihi..
    mei absolute Lieblingsstreck is und bleibt die Iffinger Hütten.. da om is oafach zu genial..
    aber auch der Tappeinerweg und die Sissipromenade.. san herrlich.. kann ma natürlich net miteinander vergleichen.. und genau des machts aus bei Eich.. oanerseits.. die Berg.. andereseits Meran.. ein Traum..
    ein riesen Kompliment an diese Region.. Die Leit san super super nett... hach.. wir kemma eh wieder..
    gggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susi
      freut mich, daß es euch so gut bei uns gefällt und ich finde auch, daß gerade die Gegensätze unser Land so beliebt macht.
      LG Siglinde

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)