Sonntag Schnapp Schuss 26


weitere Schnappschüsse wie immer bei Sunny

Kommentare

  1. Der ist ja superklasse (Details eingeschlossen) getroffen. Was benutzt Du für ein Objektiv?

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Sandra
      habe hier meine Makro Zwischenringe mit meinem 18-105 Objektiv an meiner Nikon D90 verwendet
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Wow, eine tolle Aufnahme!
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  3. Deine Aufnahmen sind super, ich hätte ihn oder sie aber nach dem Shooting wohl nicht mehr essen können und eher als Fußball Orakel-Paul-Ersatz eingesetzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab mir schon gedacht, daß dieser Kommentar hier etwas falsch liegt, aber trotzdem danke

      Löschen
  4. Mein Kommentar bezieht sich auf das Krakensalat-Posting darunter, wie es aussieht, aber dein Marienkäfer ist auch große Klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, daß es dir gefällt
      LG Siglinde

      Löschen
  5. Schöne Aufnahme :) ich mag die Marienkäfer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch, sind irgendwie Glückskäfer
      LG Siglinde

      Löschen
  6. Die sind einfach zu schön. ich mag diese kleinen Käfer!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein Schnappschuss :)
    die Käfer sind toll, die laufen einen über die Hand und wenn es ihnen reicht fliegen sie gemütlich weg
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ein klasse Bild von dir... :) Ich habe dieses Jahr gerade mal einen Marienkäfer entdeckt - und der ist auch gleich ganz schnell weggeflogen...

    Du hast ihn wieder toll eingefangen!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Tja, was soll ich sagen... Ein total genialer Schnappschuss! Gefällt mir richtig gut :-)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Der gute alte Siebenpunkt ;) ... hab ich auch einen auf unserer Terrasse gesichtet diese Woche. Muss die Fotos noch hochladen ;) ... Aber einen anderen Marienkäfer habe ich von der Larve bis zum Schlüpfen fotografiert. Das was auch echt spannend!

    Ach ja, und ein tolles Foto! ;) Und danke für deinen Besuch!

    LG Börgi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)