Photoshooting mit Mrs. Octopussy


Letzthin als ich vor der Fischtheke stand und mich nicht entscheiden konnte, hat mich so eine kleine Octopussy angelacht und wurde von mir mit nach Hause genommen. Und bevor sie im Kochtopf landete und anschliessend zu einem leckeren Salat verarbeitet wurde, habe ich Mrs. Octopussy noch zu einem Photoshooting überreden können. Ihre Locken waren einfach zu verlockend und sie hat sich so richtig in Pose gesetzt.










und das Rezept und die Zubereitung des leckeren Salates folgt im nächsten Post

Kommentare

  1. Wie klasse !!! Fotogen ist er auch noch und mit Sicherheit lecker :-)
    Ich könnte ihn nicht anfassen - da hab ich etwas Probleme mit :-)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde ihn einfach wunderschön und zudem noch sehr lecker - LG Siglinde

      Löschen
  2. die fotos sind ja toll, aber das ding sieht gruselig aus. ich kann mich mit diesen meerestieren auf meinem teller aber auhc so gar nicht anfreunden. diese saugnäpfe! +grusel+

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir für dein Kompliment zu den Fotos, wenn ich es auch schade finde, daß das Ding für dich grauslig ist
      LG Siglinde

      Löschen
  3. Also auf den Foto toll, aber auf dem Teller kann ich mir das auch nicht so vorstellen, aber manchmel sind dann grad diese Dinge besonders lecker :)
    Hauptsache euch hat es geschmeckt
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  4. vielleicht müsstest du ihn einfach mal probieren, uns hat er jedenfalls sehr gut geschmeckt
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)