CAM UNDERFOOT 6 - 2012 und Sonntags Schnapp Schuss - 24





Am Donnerstag wurden in den Gärten von Trautmannsdorf  die „Gartennächte“, welche mittlerweile zu den bedeutendsten World-Music-Festivals Norditaliens zählen, mit einem Konzert von Edoardo Bennato eröffnet und dabei entstand mein Cam Underfoot Foto und mein Foto für den  Sonntagsschnappschuss.



Wens interessiert, hier einige Links zu den Gartennächten:


 

Kommentare

  1. Ich hab auf den ersten Blick Tom Jones gesehen :-)
    Das war bestimmt schön, obwohl ich, ich gestehe, von diesem Event vorher noch nicht gehört hatte.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Davon hab ich auch noch nicht gehört.
    Hört sich aber super an.:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir hier in Südtirol sind eben noch nicht so international :)

      Löschen
  3. Toll! Klingt sehr interessant!

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Zum CAM-underfoot:
    Dieser Blick auf den Wasserfall mit der Umarmung durch das Grüne ist Dir super gelungen
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, freut mich sehr, daß es dir gefällt

      Löschen
  5. Ein klasse Foto ist das. Hast du gut hinbekommen. LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siglinde,
    das sind ja gleich zwei tolle Schnappschüsse:
    Das CU-Foto zeugt ein wunderschönes Licht-und Schattenspiel und auf dem 2. Foto spielen die "Jungs" offenbar so richtig gut auf!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Regelrecht verwunschen wirkt dein CU, liebe Siglinde - toll!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Das Wasserbild findich aber echt mal klasse!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja sozusagen unter der Grasnarbe. Klasse. Auch der Schnappschuss der Musikgruppe ist richtig gut gelungen. lg aNette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, freue mich über dein Kompliment

      Löschen
  10. Schön der kleine Wasserfall. Der gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  11. Dein Wasserfall ist ein super schönes CU-Bild!
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  12. Feines Underfoot :-) ...der Schnappschuss von den Gartennächten ist wirklich gelungen, es scheint, als ob richtig gute Stimmung war :-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war ein sehr schönes Konzert und ein angenehmer Abend

      Löschen
  13. Ein tolles Bild mit einer eben solchen Perspektive. Ist das Grün rundherum Lavendel?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)