Sonntags Schnapp Schuss - 20

Entdeckt am letzten Sonntag beim Spaziergang am Maiser Waalweg und somit ein echter Sonntagsschnappschuss und für mich eigentlich eher noch früh für Pilze, aber die Natur bringt so manches hervor, was nicht der Jahreszeit entspricht.


Weitere Schnappschüsse wie immer Sonntags bei Sunny



Kommentare

  1. Liebe Siglinde,
    wunderschönes Pilzfoto!
    Im Frühjahr????
    Pilze gibt's, die wachsen, wo sie doch eigentlich gar nicht dran sind, gell. ;-)
    Schönen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du vollkommen Recht - die Natur spielt etwas verrückt

      Löschen
  2. Superschönes Foto!
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes bild! die sehen so rießig aus aber das waren sie bestimmt nicht oder?

    lg und noch nen schönen sonntag!
    kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, die waren gerade mal 3-4 cm gross
      LG Siglinde

      Löschen
  4. Schönes Bild hast du eingefangen :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die wirken wirklich riesig auf Deiner schönen Aufnahme. Was hast Du für ein Objektiv, wenn ich mal neugierig nachfragen darf?

    Liebe Grüße und schöne Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe hier mein 18-105mm Objektiv im Einsatz
      LG Siglinde

      Löschen
  6. Wow cooles Foto, ich frage dich jetzt auch einfach mal habe das eben auch schon jemand anderes gefragt, weisst du ob man solche Fotos auch mit einer guten Kompaktkamera hinbekommt? LG Desiree

    AntwortenLöschen
  7. ich denke mit einer guten Kompaktkamera kann man sicher auch ähnlich gute Fotos machen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)