Sonntags Schnapp Schuss - 19


Letzten Sonntag kam ich nicht dazu, den Schnappschuss ins Netz zu stellen, da ich einige Tage in Urlaub war. Dabei ist dieser Schnappschuss des Veneziano entstanden

Weitere Schnappschüsse wie immer bei Sunny

Kommentare

  1. Das ist aber eine wunderbare Farbe, die sich da im Glas herumtreibt. Hat sicher auch köstlich geschmeckt!
    Schönen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  2. ...oh ist schon wieder Sommer, liebe Siglinde?
    damit verbinde ich persönlich dieses Getränk...

    dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Birgitt
      wir trinken ihn im Sommer, aber auch im Winter, eigentlich das ganze Jahr :)
      und leider ist ebi uns hier keine Spur von Sommer, die Nebel hängen tief herunter und die Temperaturen könnten auch wärmer sein.
      Dir auch einen schönen Sonntag - Siglinde

      Löschen
  3. Lecker und ne tolle Aufnahme. Ich hoffe ihr hattet einen wunderbaren Urlaub.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wir haben die Tage genossen, wie man sieht :)
      LG Siglinde

      Löschen
  4. Das Bild finde ich auch sehr gelungen

    Oh ja Urlaub möchte ich auch mal wieder haben, mal schauen ob wir in diesem Sommer spontan wegfahren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spontan Urlaube sind doch immer wieder sehr spannend
      LG Siglinde

      Löschen
  5. Oh das sieht sehr lecker aus. Ich hätte auch gerne ein Gläschen!

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht genial aus.
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  7. Kann mich nur anschliessen, tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  8. Lecker Sprizz - mag ich auch immer. Die Farbe und der Geschmack reichen schon, um Urlaubslaune aufkommen zu lassen.

    Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Foto, bekommt man gleich "Durscht"

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Schnappschuss.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Sieht köstlich aus, wenn ich dieses Foto sehe fällt mir wieder ein das ich mir unbedingt eine vernünftige Kamera kaufen muss. LG

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Farbspiel. Sieht sehr lecker und vor allem Erfrischend aus ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)