Sonntags Schnapp Schuss - 17

Diesen Spruch, den ich in Mailand an einem Schaufenster entdeckt habe, möchte ich versuchen, immer mehr zu befolgen und mir als Motto zu nehmen. Leider kann man ihn nicht immer umsetzen, heisst, wenn ich Fenster putzen oder bügeln muss, triftt er eindeutig nicht zu, es muss aber trotzdem getan werden und meine Fenster hätten es dringend nötig. Aber das momentane Regenwetter hindert mich an der Umsetzung  :))


Weiter Sonntags Schnapp Schüsse wie jeden Sonntag findet ihr bei   SUNNY

Kommentare

  1. Eigentlich kein schlechtes Motto! Viel Glück bei der Umsetzung.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Motto wäre ja nicht schlecht, leider scheitert es eher an der Umsetzung
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Schade, das man diesen schönen Spruch in der Realität nicht immer umsetzen kann. Als Vorsatz jedenfalls ist er spitze.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich den Spruch beherzige putze ich die Fenster nicht mal bei Sonnenschein. Den Staubsauger habe ich J. geschenkt. Jetzt darf er saugen, vielleicht klappt es mit den Fenstern auch.... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub, das mit dem schenken klappt bei mir nicht, ich glaub, ich such mir doch noch mal ne Putzfrau
      LG Siglinde

      Löschen
  4. Liebe Siglinde,
    Sprüche sind gut, aber wirklich nicht immer 1:1 umzusetzen. Als Motto ist das ja in Ordnung, aber ich werde putzen NIE lieben, wirklich nicht. aber es muss sein, also mache ich es flott, damit ich dann wieder Zeit habe für die Dinge, die lich liebe ♥
    Schönen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir in Allem einfach nur zustimmen, deshalb geniessen wir die freie Zeit
      LG Siglinde

      Löschen
  5. Wenn das Leben so einfach wäre, das wäre toll.

    Schönen Sonntag

    Trudi

    AntwortenLöschen
  6. leider schwierig, immer umzusetzen, wäre einfach zu schön
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Motto.
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)