Sonntags Schnapp Schuss - 16


Ich habe bei der Wanderung am Ostermontag auch Bienen bei ihrem Flug an ihrem Bienenstock fotografiert, aber erst heute, beim Einstellen des Fotos für den Sonntagsschnappschuss entdeckt, dass unterhalb des Einflugloches eine Eidechse sitzt.


weitere Schnappschüsse gibt es bei Sunny

Kommentare

  1. Weltklasse Bild, was hast Du denn da für eine Ausrüstung dabei gehabt, irre jede Biene scharf, ich bin neidisch ;-)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich geniales Foto. Obwohl ich die kleinen Tierchen nicht wirklich mag. LG

    AntwortenLöschen
  3. ...na das ist ja dann ein doppelter Schnappschuss, liebe Siglinde,
    und schön, dass die Bienen bei euch fliegen...hier sind leider kaum welche zu sehen, obwohl so viele Bäume in Blüte stehen, den Bienen ist es wohl zu kalt...

    wünsch dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Bild. Gelassene Echse trifft fleißiges Bienchen, super Schnappi.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. tolles Foto, obwohl ich sehr viel Respekt vor den Bienen habe, mag sie lieber aus der Ferne sehen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist echt der Hammer. dafür hast Du Dir wirklich einen Preis verdient!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow - ein wirklich genialer Schnappschuss!

    Grüßle, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Siglinde,
    herrlicher Schnappschuss von denen, die wissen, wie man die kargen Sonnenstrahlen am Besten nutzt!!!
    Erstaunlich, dass sich die Eidechse so hoch ins Freie gewagt hat.
    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    Also die Nahaufnahme von dem bienenstock ist echt total toll und dann noch der besuch da auf dem foto, die Eidechse. Klasse aufnahme.
    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein super schönes Foto! Das gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  11. Wow... deine Bilder sind immer sowas von klasse... :)
    Schaue zu gerne bei dir rein... ♥

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)