CAM UNDERFOOT 4 - 2012





Mein CU Foto für den Monat April entstand in den Gärten von Trautmannsdorf an einer Hängebrücke

Kommentare

  1. Antworten
    1. Danke dir für deinen Besuch und Kommentar, freut mich, daß es dir gefällt
      LG Siglinde

      Löschen
  2. ...toll mit diesem Schattspiel, liebe Siglinde,
    gefällt mir...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Foto, liebe Siglinde. Bei der Brücke muss man aber schwindelfrei sein.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta
      das täuscht, man sieht es hier nicht, aber die Brücke ist sicher nur 1,5 m hoch über einen kleinen Bachlauf gespannt
      LG Siglinde

      Löschen
  4. Ein "underfoot" mit Blick nach unten - toll gesehen!
    lg pETRA

    AntwortenLöschen
  5. Der Schatten wirft ein tolles Muster. Im Hintergrund sind die Bäume schon grün. Bei uns ist noch alles kahl.

    Sei lieb gerüßt von der Madi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist alles schon grün, aber auch wieder kalt geworden
      LG Siglinde

      Löschen
  6. Super Perspektive
    LG,Klaus

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee für ein CU - und prima umgesetzt!! Die Perspektive und das Schattenspiel - ist ein sehr eindrucksvolles Foto!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin
    danke dir freut mich, daß es dir gefällt
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)