Sonntags Schnappschuss 12


Dies ist wieder mal nicht ein Sonntags Schnapp Schuss, sondern ein Samstags Schnapp Schuss, den ich von diesen zwei Süssen eingefangen habe. Früh übt sich eben. Weitere Schnappschüsse wie immer bei Sunny.

Und bei Sunny habe ich auch noch einen Artikel gefunden, mit der Verlinkung zu einer supertollen Verlosung bei Caschy, die zu ihrem siebenjährigen Bestehen wunderschöne Preise verlost, bei denen es sich lohnt, mitzumachen. Vielleicht habe ich ja etwas Glück und ihr könnt es ja auch versuchen.
Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 19.März und wenn ihr Euch auch das eine oder andere Los erspielen wollt, schaut doch mal rein.

Kommentare

  1. Liebe Siglinde,
    das ist ein ganz wunderbarer Schnappschuss. Es ist immer wieder erstaunlich, wie vertieft Kinder spielen können.
    Einen entspannten Sonntag wünsche ich Dir
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  2. ...wundervoll, liebe Siglinde, dein Schnappschuss...

    wünsch dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Bild. Ganz liebevoll.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Super, das Bild.
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto it super. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll diese beschauliche Situation eingefangen hast Du da, finde ich auch. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hi du,
    Das ist ein ganz wundervoller Schnappi.Gut geknipst.
    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  8. danke Euch für euren lieben Kommentare und freue mich, daß euch die zwei auch so gut gefallen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)