Sonntags Schnappschuss 10


Mein Sonntagsschnappschuss zum Projekt von Sunny wurde gestern beim Skifahren am Arlberg aufgenommen.

Kommentare

  1. Einfach nur wow!!!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siglinde,
    ein wunderbarer Aus-und Durchblick, das rote Gitter macht dieses herrliche Panoramafoto zu etwas ganz Besonderem.
    Schönen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Eine Wahnsinnsaussicht! Und der Kontrast dazu mit dem Netz schaut bombig aus! Tolles Foto!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist klasse. Gefällt mir gut. LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, auf dem Arlberg waren wir auch schon. Tolles Foto.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. wow ein traum.... ich liebe diese Berge so.... war ja erst in der NÄhe vom Arlberg.... ach ich schwelge in Fernweh und Sehnsucht... bis nächste Jahr...lg tina

    AntwortenLöschen
  7. wow ein wunderschönes bild!

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  8. ...gestern liebe Siglinde??? oh, soviel Schnee...ein tolles Foto...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Ja, dann ist es wohl ein Samstags-Schnappschuss:) Liebe Grüße Magdi

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Foto ist das. Wir müssen noch exakt zwei Wochen warten, dann sind wir am Vorarlberg und freuen uns schon riesig drauf!!

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ist das schööööööööön:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  12. So wars Wetter gestern , meine Familie war auch beim Schifahren und hatte super Sonne.

    Die Aussicht ist super und das Netz lässt den Abgrund erahnen.

    Schönen Sonntag

    Trudi

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Ausblick!! Ich liebe solche Fotos... ♥

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  14. Danke für eure zahlreichen Kommentare und Komplimente. Es freut mich, daß euch mein Schnappschuss gefällt, wennn er auch vom Samstag ist :)

    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)