Projekt zwölf - 2012 / Märzbeitrag

Erst seit dem Wochenende ist das Blumenbeet, welches ich auch für das Projekt zwölf - 2012 von Jana knipse, mit Blumen bepflanzt und deshalb bin ich heute nach der Arbeit mit meiner Kamera losgezogen, um die zwei Fotos für das Projekt zu knipsen. Natürlich habe ich nicht nur diese zwei Bilder geknipst, sondern noch viele weitere Fotos von Magnolien und Mohnblumen, welche ich euch aber in einem separaten Post zeigen werde.
Das Foto von meiner Terrasse aus habe ich bereits am Freitag geschossen.




Und es hat sich in einem Monat doch wirklich einiges getan - oder was meint Ihr? 

Kommentare

  1. ...das ist ja wunderschön bunt bepflanzt, liebe Siglinde,
    und dann noch der wundervoll blühende Baum dahinter...es ist nicht wieder zu erkennen...schön

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Umgebung, für mich ist der Anblick, Urlaub, Siglinde!
    Lieben Gruß von Bina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siglinde,
    das sieht ja schon ganz wunderprächtig aus, tolle frühlingshafte Bilder!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. @ Birgitt
    der blühende Baum dahinter ist eine Magnolie, welche schon sehr viele Blütenblätter verloren hat. siehe morgen auf Photogedanken
    LG Siglinde

    @ Bina
    wie sagt man so schön, lebe da, wo andere Urlaub machen :)
    LG Siglinde

    @ Moni
    die schönste Zeit momentan
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. wurde auch Zeit, wieder etwas Farbe reinzubringen :))
      LG Siglinde

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)