Projekt Textur 2012 - 03

Original von Revolve 44


und dies ist meine Bearbeitung mit Texturen von les brums und Demoiselle Libellule

Kommentare

  1. Guten Morgen,
    ich bin mal ehrlich, das Bild gefällt mir ohne Textur sehr viel besser....
    Aber das ist Geschmackssache. Eine schöne Woche
    wünscht dir Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe das nicht so wie @fsmilla, mir gefällt deine Bearbeitung sehr gut. Schaut irgend wie aus als würde hinter der Pflanze mit der Biene eine Mauer verlaufen.
    Aber ich sehe natürlich auch die Arbeit die dahinter steckt und das ist ja mit der Sinn hinter diesen Projekt das man sich mit seinem Bildbearbeitungsprogramm auseinander setzen muss.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  3. @ smilla
    das Foto gefällt mir auch besser ohne Textur, das ist meistens so, aber es geht hier ja nun mal um das ausprobieren mit photoshop
    LG Siglinde

    @ Rewolwe 44
    ich glaube, smilla möchte nur sagen, daß ihr das Original besser gefällt und es ist ja auch ein schönes Foto. Danke dir für deine Meinung dazu
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)