Sonntags Schnapp Schuss #9


Dies ist der Durchgang beim Passeirer Tor in Meran und so lange ich mich erinnern kann, kleben oberhalb dieses Tores Kaugummis. Etwas eklig, aber das war schon immer so und gestern habe ich es für den Sonntags Schnapp Schuss von Sunny fotografiert.



Kommentare

  1. Das Foto ist klasse, aber geklebte Kaugummis finde ich eklig ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist irgendwie eklig mit den Kaugummis, gibt es dazu einen näheren Hintergrund?

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto finde ich auch klasse, aber ich frag mich echt immer:Wieso machen die Leute das

    AntwortenLöschen
  4. Igitt. Tolles Foto, aber warum die Leute das machen, frage ich mich auch..
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  5. Da müsste man doch glatt mal der Geschichte auf den Grund gehen... ;) Vielleicht bringt sowas Glück? Wer weiss ...

    Wieder ein ganz tolles Bild von dir...

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  6. Wenn sowas ekliges so ein schönes Foto entstehen lässt, dann mal munter weiter drangepappt :-)

    Schönen Sonntag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wähhh! Ist ja schon ein wenige eckelhaft, aber irgendwie auch witzig. Danke dass du uns daran teilhaben lässt.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich aber neugierig, wieso macht man das?

    LG Rakita

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja echt witzig wenn auch eklig, aber muss ja einen Grund haben warum da lles Ihre kaugummis hinkleben!

    AntwortenLöschen
  10. Wahrscheinlich hat einer mal angefangen und nun ist es Tradition ;)

    Interessant, was es alles gibt...

    AntwortenLöschen
  11. ...na da hat wohl jemand mal eine sehr ansteckende Idee gehabt, liebe Siglinde,
    ob der das heute noch verfolgt, was daraus geworden ist?

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Oberhalb? Das ist ja ungewöhnlich ;-) eklig, aber interessant, sieht es aus!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ja das ist schon eklig *gg* Fängt einer mit ein, pappen sich die anderen mit dran ;-)
    In Venedig sind die Holzpfähle bei den Schiffsanlegern oftmals übersät mit Kaugummis, dieses Jahr hab ich nur gereinigte Pfähle gesehen, da hat wohl einer ganz schön schrubben, bzw. schaben müssen.
    Aber irgendwie hat Dein Foto auch was!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo an Alle

    ja, ihr habt recht, es ist eklig und doch interessant. Vielleicht kriege ich mal raus, was es damit auf sich hat.

    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)