Projekt zwölf - 2012 / Februarbeitrag

Da der Februar generell kürzer ist, als die restlichen Monate, dieses Jahr aber doch einen Tag mehr hat, wird es jetzt dennoch höchste Zeit für die Fotos zum Projekt zwölf - 2012 von Jana. Hier nun der Blick von meiner Terrasse im Februar. Der Schnee ist inzwischen fast komplett verschwunden und die Temperaturen klettern in die Höhe - der Frühling naht.






das Blumenbeet wartet auch nur noch auf die Stadtgärtner und ich denke, daß es im nächsten Monat sicher anders aussieht. 


Kommentare

  1. Liebe Siglinde,

    ich muss es immer wieder sagen, um diesen Ausblick beneide ich Dich wirklich. Ich war mal im Urlaub in Meran. Da hat der liebe Gott wirklich ein Paradies geschaffen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siglinde,
    bei Dir sieht es sogar im Februar wunderschön aus. Diese Berge mit kleinen Schneeflecken im Hintergrund, einfach toll! Ich freue mich schon auf die kommende Blüten-und Blumenpracht!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon auf die Bilder vom März!!!! Es ist sooooo schön!

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt - jetzt wo du´s sagst - in den Bergen stehen öfters mal Steinmännchen um den Weg zu weisen - oder auch an Flüssen - aus welchem Grund auch immer :-)
    Meins ist halt so eins mit dem Wunsch dahinter :-)

    Alles Liebe für dich
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. @ Jutta
    das Problem ist eben, wenn man diesen Ausblick jeden Tag hat, weiss man ihn nicht mehr zu schätzen. Aber ich weiss trotzdem, daß wir auf einem schönen Fleckchen Erde wohnen

    @ Moni
    ich finde es momentan so trist und braun und stumpf, aber es wird schon wieder werden, hoffentlich bald :)

    @ Sandra
    bin selber schon gespannt, was sich bis dahin tut

    @ Manu
    hoffe, daß sich dein Wunsch erfüllt

    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)