Projekt FARBINSPIRATIONEN

Da ich finde, es sollte jetzt doch wirklich bald mal frühlingshafter werden, habe ich wieder mal an ein paar Farbinspirationen gebastelt. Denn ein bisschen frische Farben braucht es jetzt schon mal wieder, nach dem ewigen und dauerndem Weiss. Wenn auch nicht alle Bilder nach Frühling rufen, stecken doch interessante Farben in Ihnen.





Kommentare

  1. Liebe Siglinde,
    das sieht ja toll aus. Vor allem die Farbpaletten in Orange und die letzte von Grau bis Dunkelrot gefallen mir besonders gut.
    Wie hast Du das gemacht mit den Farben unterhalb des Bildes?
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. @ Moni
    freut mich, daß es dir gefällt. Ich arbeite bei diesen Bildern mit Photoshop.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen Deine Farbinspirationen immer sensationell gut, und auch hier sind Dir wirkliche Augenweiden gelungen. Ganz tolle DArstellung!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. @ Kerstin
    danke für deinen Kommentar, freut mich, daß dir die Inspirationen gefallen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Klasse!!! Eigentlich bin ich ja noch auf Schnee und Skifahren gepolt, aber wenn ich das so sehe...

    AntwortenLöschen
  6. @ Toni
    ich habe genung vom Winter, jetzt darf der Frühling gerne kommen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Foto mit den passenden Farbpaletten,
    die Fotografin hat ein Gespür für Farben und ist sehr feinsinnig!

    Liebe Grüße aus Kärnten
    Melitta

    AntwortenLöschen
  9. @ Melitta
    herzlich willkommen hier und danke für dein Kompliment
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)