nur alle 4 Jahre ......


ist es möglich an diesem Tag einen Post zu schreiben. Und deshalb einfach ein Foto als Ankündigung auf den mit morgen beginnenden meteorologischen Frühlings.

Kommentare

  1. Liebe Siglinde,
    Deine wunderschönen Schneeglöckchen haben den Plus-Februartag gut überstanden und erfreuen sich an der jetzt hoffentlich viel scheinenden März-Sonne!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, märzenbecher, passend zum März :-) sehr schön!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. @ Moni
    danke dir für deinen Kommentar und hoffe doch, daß noch ganz viele blühen werden
    LG Siglinde

    @ Kerstin
    danke dir - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin ganz entzückt von deinem Blog. Super Bilder! Da bleib ich auf jeden Fall dran und bin gespannt was du weiterhin hübsches postest. :)

    Ganz liebe Grüße aus Kanada sendet dir
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. @ Dani
    freue mich, daß du mich gefunden hast und daß es dir gefällt. LG aus Riffian - Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)