Februarbilder

Zur Zeit gibt es ja nicht unbedingt die interessantesten Motive zum fotografieren, aber trotzdem habe ich gestern auf dem Weg zum Bahnhof ein paar Bilder geknipst. Die Sonne konnte man durch die dichte Wolkendecke nur leicht sehen, bei den momentanen Temperaturen aber keine Wärme spüren.








Kommentare

  1. liebe siglinde, das sind ja viele schöne collagen die du hier zeigst!
    schade, dass du nicht mehr mitmachst, ich hab dich aus der liste rausgenommen. aber wenns keinen spaß macht ist es ja auch nicht sinnvoll.
    ich hoffe, dass du ein andermal wieder lust hast dabei zu sein!
    alles liebe,
    paleica

    AntwortenLöschen
  2. @ Paleica
    schön, daß du vorbeischaust. Ich weiss auch nicht, aber dieses Projekt spricht mich einfach nicht so an, Formen und Muster, aber auch Gesetz der Serie haben mir sehr gut gefallen, aber dies ist so nicht meins. Schaue aber immer wieder vorbei, versprochen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)