CAM UNDERFOOT 2 - 2012

Ich war beruflich für einige Tage in der Schweiz und bin am Bahnhof in Genf beim Warten auf den Zug mal kurz in die Knie gegangen und habe dieses Cam Underfoot geschossen. Schaut bei Kerstin vorbei und dort findet ihr die restlichen Teilnehmer und Links zu den Bildern.

Kommentare

  1. Ich finds total klasse Dein CU - ich mag bei diesem Projekt sehr gerne solche "Street-Live"-Aufnahmen mit viel Leben drumherum!! Und das hier ist sehr gelungen!
    LG KErstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine gelungene Umsetzung, endlich mal ein CU mit Menschen, Leben, nicht wie sonst, einsam und verlassen.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siglinde,

    auf die Art und Weise bekomme ich mal den Bahnhof in Genf zu sehen. Tolle Idee und Dein Foto ist wie mitten aus dem Leben gegriffen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. hallo Sieglinde
    schöne Symmetrie,gefällt mir gut
    LG,Klaus

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sieglinde,
    mir gefällt Dein Foto auch sehr gut. Ich war für ein anderes Projekt Anfang dieser Woche hier auch auf dem Bahnhof, und da wurd ich schon komisch angesehen, dass ich überhaupt Fotos gemacht hab. Deswegen würd ich mich, glaub ich, nie trauen, Fotos mit fremden Menschen zu machen.
    LG
    little.point Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog*freu*
      Nee, Du brauchst nicht unsicher zu sein, wegen der Leute auf Deinem Foto!
      1. kann man nun wirklich niemanden erkennen und 2. glaub ich, darf man Menschen ohne ihr Einverständnis fotografieren, wenn sie NICHT Hauptbestandteil des Fotos sind, oder so. Da musst Du mal googeln. Ich glaub aber, dass es so ist. Sonst dürfte man ja auch keine Fotos von so Menschenansammlungen im Stadion oder auf der Kirmes oder so machen und veröffentlichen.
      LG
      little.point Claudia

      Löschen
  6. Ich mag die Schweiz und dein Foto vom Genfer Bahnhof gefällt mir auch gut.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut dein Bild, der Symmetrische Aufbau ist super!

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr gelungenes CU-Foto! Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. @ Kerstin, Moni
    ab und zu muß auch mal etwas Leben auf das Bild :)

    @ Jutta
    Genf soll ja wirklich eine schöne Stadt sein, aber ausser den Bahnhof und eine Baustelle habe ich nicht viel gesehen - Leider

    @ Klaus
    Danke dir für deinen Besuch und Kommentar

    @ Claudia
    ich werde schon auch oft seltsam angesehen, wenn ich am Boden mit meiner Kamera herumhantiere

    @ Astrid, Claudia, Eva
    danke, freut mich, daß es euch gefällt

    LG an Alle - Siglinde

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Aufnahme. :-)
    Ich habe mir an diesem Wochenende auf dem Bahnhof auch Frostbeulen geholt. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. @ Raven
    bei uns wird es jetzt wieder etwas wärmer - zum Glück
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  12. Ich hofe Du hast dich nicht Hingelegt bei der Källte .
    Eine wirklich Interessante Aufnahme

    AntwortenLöschen
  13. @ czoczo
    nein, keine Angst, das war nur die Kamera

    LG siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)