Winterimpressionen

Der Winter kann so schön sein, bei Neuschnee und strahlendem Sonnenschein. Diese Photos entstanden letzte Woche bei einem Spaziergang von Prenn/Tall auf die Gompm Alm. Immer wieder eine schöne Wanderung mit Winterimpressionen. Leider ist dieser Schnee inzwischen schon wieder fast verschwunden und die warmen Temperaturen der letzten Tage beschleunigen dies auch noch.








Kommentare

  1. ...ja so sieht der Winter wundervoll aus, liebe siglinde,
    besonders aus der warmen Stube...;-),
    hier gab es noch gar keinen Schnee, bin echt gespannt, wann noch was kommt...

    wünsch dir ein schönes Wochenende,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. @ Birgitt
    danke dir für deine lieben Zeilen, wünsch dir auch ein schönes WE, LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Gott, wie schön....ich vermisse den Winter hier auch. Danke für diese wunderbaren Impressionen! LG Andreas

    AntwortenLöschen
  4. @ Andreas
    danke dir für deinen Besuch und deinen Kommentar
    Freut mich, daß es dir gefällt
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön in Szene gesetzt! Richtiger Winter ist schon was schönes :-) wir hier oben hatten nun endlich mal ein bisschen Frost ;-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. @ Kerstin
    ja, Winter ohne Schnee ist nicht so das Wahre, aber bei uns im Tal haben wir auch keinen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. wow tolle Winterbilder, Kerstin!
    Viele Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. @ Renate
    meinst du jetzt mich oder Kerstin? ;)
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)