Rundwanderung mit Begegnungen

Bin heute mit meiner Kamera, Stativ und Graufilter zu einem kleinen Rundgang von Riffian aus gestartet und habe dabei so einige getroffen. Gleich nach dem Start habe ich gegenüber der Post Herrn CALICANTHUS getroffen. Er hat sich mir schon von seiner blühendsten Seite gezeigt.


Am Valtmaunweg Richtung Kuens habe ich Frau ENTE und Herrn GANS getroffen, welche sehr beschäftigt waren, sich für das Nachmittagsbad herauszuputzen.



Auch Familie STOCKSCHWAMM habe ich  noch getroffen ....


.... und Frau WALDREBE mit ihren Kindern


Am Finele Bach habe ich auch noch einige Graufilter Fotos geknipst




und bin dann den Pyramidenweg nach Kuens hochgewandert,  


aber ausser Frau ERIKA bin ich sonst niemanden mehr begegnet.


Oberhalb von Kuens bin ich wieder rausgekommen und habe dort noch dieses Panoramabild geknipst und nach zwei Stunden Rundwanderung bin ich wieder Zuhause angekommen.


Panorama Etschtal, Schenna, Verdins, Kuens


Kommentare

  1. Schöne Begegnungen machst du!
    Ein Graufilter steht auch auf meiner Einkaufsliste, welchen Faktor hast du? Ich denke so ein 8-fach (ND8x ?) müsste reichen. Oder?
    LG, Georg

    AntwortenLöschen
  2. oh - ihr habt auch kaum Schnee... und trotzdem hast Du Motive für tolle Fotos gefunden! Die Enten gefallen mir ganz besonders gut.
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  3. ...ein wundervoller Rundweg, liebe Siglinde,
    und bei den begegnungen sollte man nicht meinen, dass es Januar ist...
    die Fotos mit dem Graufilter sehen märchenhaft aus...

    wünsch dir einen guten Wochenstart,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. @ Georg
    habe ein 3er Set bekommen - ND4 - ND8 und ND2000, wobei ich letzteren noch nicht eingesetzt habe, hingegen die beiden anderen auch schon zusammen.
    LG Siglinde

    @ Renate
    nein, Schnee ist sozusagen etwas Mangelware, aber zum fotografieren findet man immer etwas
    LG Siglinde

    @ Birgitt
    Danke dir, es ist echt schon fast Frühlingshaft und die Spielereien mit dem Graufilter gefallen mir zur Zeit auch sehr gut - GLG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)