Projekt Textur 2012 - 01

Ich versuche dieses Jahr wieder beim Projekt Textur 2012 von Revolve 44 mitzumachen und hoffe, daß ich heuer fleißiger dabei bin ( ich nehms mir mal einfach vor )

Revolve 44 schreibt:
Für 2012 wird es aber einen neuen Modus geben: Und zwar mit einer Bildvorgabe für jedes Monat und freier Texturwahl, das wäre sehr interessant zu sehen wie das gleiche Foto bei jedem anders aussieht.

Die Vorgabe für das Monat Januar ist eine Statue. Ich habe sie mit 3 Texturen belegt, wovon eine aus meinem Archiv stammt, eine von Revolve 44  ist und die Schrifttextur habe ich noch vom letzten Jahr von Jana.






und hier zum Vergleich beide Fotos

Kommentare

  1. Gefällt mir sehr gut dein Texturfoto passt richtig super und die Schrift macht sich richtig toll.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Arbeit :-) ich schiebe das Foto noch unschlüssig auf der Festplatte herum, kann michnnicht entscheiden...

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht echt klasse aus!
    Ich hatte eigentlich auch vor, ne Schrift-Textur zu nehmen, aber irgendwie sah´s nie so richtig schön aus! Aber bei Dir ist´s toll geworden!

    AntwortenLöschen
  4. @ Rewolve
    danke dir, freut mich, daß es dir gefällt
    LG Siglinde

    @ Kerstin
    lass dir Zeit, sind ja noch 10 Tage :)
    LG Siglinde

    @ Claudia
    danke dir, freue mich sehr über dein Kompliment
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)