CAM UNDERFOOT 1 - 2012

Heute startet das von Kerstin neu aufgerufene Projekt CAM UNDERFOOT 2012.
Kerstin schreibt:
Was ich sehen möchte: Fotos aus der typischen Cam Underfoot-Perspektive. Deine Kamera sollte höchstens 20cm über dem Boden positioniert sein – sportlicher Einsatz ist also gefragt. Am jeweils 10. eines jeden Monats wird ein Foto aus dieser reizvollen Perspektive veröffentlicht.

Und da ich vom letzten Jahr schon einige Übung habe und mir das Projekt immer noch gefällt, mache ich selbstverständlich auch dieses Jahr weiter. Und hier nun mein erstes CU Foto.

Kommentare

  1. Wie winterlich es bei euch doch ist! Schönes CU :-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war leider in diesem Winter kaum Schnee - dafür umso mehr Matsch :(.

    LG,

    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schnee und Weinberge, ja das passt :-)
    Liebe Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  4. Auf Schnee warte ich noch.
    Aber wenigstens seh ich in a bisserl bei dir!
    Schönes CU.

    Und deine Bilder unten vom Fluss/Wasser sind mit dem Graufilter ja genial.

    Muss ich auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das die Farben so toll zum Winterbild passen :-)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Wenn man Schnee hat, lohnt sich so ein Foto allemal. Ich finde diese Sicht klasse. lg aNette

    AntwortenLöschen
  7. DA isser ja - der Schnee ;-) Sehr schön Dein CU!
    LG KErstin

    AntwortenLöschen
  8. Oh Schnee - welch seltener Anblick. Der Bildausschnitt ist schön gewählt - gefällt mir.
    LG pETRA

    AntwortenLöschen
  9. Das spannende an dem Bild ist, dass man nicht weiß, was hinter dem Hügel ist. - Typisch für die Cam-Underfoot-Perspektive. Gut gemacht!

    LG, Georg

    AntwortenLöschen
  10. @ Kerstin, Heike
    das mit dem Winter täuscht, es liegt auch bei uns sehr wenig Schnee

    @ Rolf
    ich muß dich enttäuschen, das sind Apfelbäume und keine Weinberge :)

    @ Sandy
    der Schnee auf dem Bild ist sicherlich auch schon wieder weg. Freut mich, daß dir die Graufilterbilder gefallen.

    @ Astrid
    danke dir fürs Kompliment

    @aNette
    danke dir, freut mich, daß dir diese Sicht auch gefällt

    @ Kerstin, pETRA
    danke für euren Kommentar, freut mich, daß es euch gefällt

    LG an Euch - Siglinde

    AntwortenLöschen
  11. @ Georg
    danke dir für dein Kompliment, kann dir aber verraten, daß dahinter auch nur Apfelbäume sind :)
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  12. Sogar mit Schnee, da hast Du uns Nordlichtern ja was voraus, dass Du die Kamera auf Schneehöhe halten kannst.
    Wir haben (bisher) einen schneelosen Winter.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  13. @ Klaus
    danke dir, freut mich sehr, LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  14. @ Agnes
    Viel haben wir auch nciht, aber fürs CU hats grad gereicht :)
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)