Projekt Zwölf - 2011, Beitrag Dezember

Und dies nun mein letzter Post zu Janas Projekt zwölf 2011 in diesem Jahr. Ich habe 1x im Monat auf dem Steinernen Steg in Meran vom selben Standpunkt aus ein Foto Richtung Norden zur Zenoburg geknipst und aus diesen 12 Bildern einen kleinen Film erstellt. Stellt euch einfach vor, ihr steht auf der Brücke und lasst ein Jahr im Wechsel der Jahreszeiten vor eurem Auge ablaufen.

video

Und hier natürlich auch noch das Abschlußfoto, leider immer noch ohne Schnee.


Und da Jana auch das Projekt im nächsten Jahr weiterführt und zum Projekt zwölf 2012 aufruft, werde ich mich mal nach einem neuen Motiv umsehen. Wer Lust hat, einmal im Monat ein Foto vom selben Motiv zu knipsen,
kann sich bei Jana ab dem 1. bis zum 31 Januar anmelden.

Kommentare

  1. Das mit dem Filmchen ist ja eine fantastische Idee. Es ist wirklich so, dass die Jahreszeiten wie ein Film ablaufen. Ich habe das ja schon 2x gemacht, mit dem 1 Motiv x 12. Prima Idee. lg aNette

    AntwortenLöschen
  2. @ aNette
    bin gerade dabei mir ein neues Motiv für das Projekt zu suchen - mal sehen, was es dieses Jahr wird - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)