Projekt CAM UNDERFOOT - 50


Das Jahr ist jetzt fast vorbei und ich habe jeden Montag, spätestens Dienstag ein CU Foto hier eingestellt. Mir gefällt diese Perspektive nach wie vor sehr gut, und wie schon letzte Woche angekündigt, wollte ich das Ganze als Projekt neu im nächsten Jahr starten.

 Nun hat inzwischen Kerstin zum Projekt CAM UNDERFOOT 2012 aufgerufen und so nehme ich gerne an Ihrem Projekt teil.


Sie wünscht sich an jedem 10ten im Monat, also nur mehr einmal im Monat ein CU Foto; wer also auch Lust hat, bei diesem Projekt mitzumachen kann sich bei ihr anmelden und Kerstin erstellt alsdann wieder eine Teilnehmerliste mit den Beteiligten.

Hier nochmals der Link zur Anmeldung - Kerstins Projekt CAM UNDERFOOT 2012


Und hier habe ich meine 50 CAM UNDERFOOT Photos zu einer Collage zusammengefügt.


Kommentare

  1. Hi, schön, dass das Projekt weitergeht. Eine hübsche Kollage hast du gemacht! Ich warte das Ende des Jahres noch ab :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  2. @ Knutselzwerg
    finde es auch schön, daß es weitergeht -
    danke dir für dein Kompliment,
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. ...das habe ich auch vor, liebe Siglinde,
    alle CU`s nochmal zusammen zu fassen...eine schöne Vielfalt zeigt deine Collage...
    schön, dass das Projekt weiter geht, ich werd mich gleich mal anmelden...

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, dass das Event im nächsten Jahr weitergeht. Mir gefallen Deine Fotos so gut....

    Eine super Weihnachtszeit für Dich und Deine Familie. Und vielleicht auf einen Glühwein in der Stadt.... :D

    Alles Liebe Steffi

    AntwortenLöschen
  5. @ Birgitt
    finde es auch schön, daß es weitergeht und freue mich, daß du auch wieder mit dabei bist. LG Siglinde

    @ Steffi
    wünsche dir auch alles Liebe und würde mich wirklich mal freuen, dich wieder zu sehen - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Suuuper, danke für die Werbung, vielleicht finden sich ja noch mehr Begeisterte für diese Perspektive :-) Dein Foto ist mal wieder top und ich beneide Dich um den Schnee :-)
    Klasse, Deine Collage, eine gute Idee und 50 CUs können sich wirklich sehen lassen :-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. @ Kerstin
    mach ich doch gerne, denn es ist doch schön, wenn ganz viele wieder mit dabei sind - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)