Projekt Zwölf - 2011, Beitrag November

Samstag ist meistens Stadttag, das heißt, wir fahren nach Meran zum Shoppen, gehen in die Bibliothek um neue Literatur zu leihen und treffen uns mit Geschwister und Freunden bei einem Hugo oder Veneziano.

Und bei dieser Gelegenheit entsteht auch meistens mein Bild für das Projekt " zwölf - 2011 " von Jana, welches ich beim Gang über den Steinerenen Steg knipse.


Ich hatte schon mal vor zwei Wochen ein Novemberbild geknipst, welches in den Farben noch sehr herbstlich wirkt und welches ich Euch auch noch zeigen möchte.


Und dies ist ein Ausschnitt der Brücke von unten.



Und heute entdeckte ich unten an der Passer einen Reiher, der auf sein Frühstück wartete. Zum Glück hatte ich mein 70-300 Objektiv in der Tasche und somit gelang es mir, diesen Vogel abzulichten. Er ist zwischen dem Grau der Steine sehr schwer zu erkennen und geniesst so eine perfekte Tarnung.




Kommentare

  1. ...das Veneziano-Foto ist aber nicht von heute, liebe Siglinde, oder? da sitzen im Hintergrund ja welche kurzärmelig in der Sonne, wenn ich´s richtig seh...
    den Graureiher hast du super aufs Foto bekommen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. @ liebe Birgitt
    du hast mich erwischt, nein das Veneziano Foto stammt aus dem Archiv, aber wir sind noch im Freien auf dem Thermenplatz gesessen und habe den Veneziano, bzw. trinke ich inzwischen lieber einen Hugo, in der Sonne genossen. Die Temperaturen und das Wetter ähneln eher einem Oktobertag als 1 Advent. wünsche dir trotzdem einen schönen Adventsonntag - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)