The Freddie Mercury Memorial Show

Am 24. November jährte sich zum 20igsten Mal der Tod des legendären Sängers der Rockgruppe Queen und gestern abend fand in der Stadthalle von Bozen die Freddie Mercury Memorial Show statt. Das Programm basierte auf der gefeierten Queen Revival Show und zeigte mit multimedialen Videoprojektionen Stationen aus dem Leben Freddies. Der charismatische Frontmann Harry Rose überzeugte durch eine verblüffende Ähnlichkeit mit Freddie Mercury in Stimme, Performance und Aussehen.Die Show hatte ein authentisches  Bühnenbild und das Double trug eigens für diese Show angefertigte originalgetreue Kostüme der größten Rockband aller Zeiten. Auch die Bicycle-Girls, die mit Fahrrädern über die Bühne fuhren, waren mit dabei, wie auch die weibliche Begleitung bei der Darbietung von Barcelona. Als Abschluß und Zugabe gab es noch passend die Wiedergabe von Thank God It´s Christmas mit Nikolausmütze. Alles in Allem eine recht gelungene Aufführung.


Ein Klick auf das erste Photo bringt dich zur Diashow













Kommentare

  1. Das sieht nach einer Supershow aus. Kriegt man direkt Lust sich das anzuschauen.
    LG
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Die Ähnlichkeit ist ja verblüffend und Wahnsinn, du warst ja so nah dran! Beeindruckende Fotos!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. @ Anita
    das Konzert hat sich gelohnt - LG Siglinde

    @ Kerstin
    ich hatte das 70-300 er Objektiv und war zwischendurch auch ganz vorne - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Die Show sieht ja der Hammer aus. Mit Abstand ist Freddie Mercury einer der besten musikalischen Interpreten unserer Zeit.

    Rest in Peace

    AntwortenLöschen
  5. @ Rest in Peace
    die Show war echt gut
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)