Projekt Gesetz der Serie: September

Paleica hat für den Monat September das Thema Down Under ( die Welt steht Kopf ) als Thema zum Gesetz der Serie ausgerufen. Ein schwieriges Thema, wenn man nicht einfach die Bilder um 180° dreht. Bei unserem Wochenende an den Gardasee habe ich eine Gruppe Schwäne beim Morgenputz fotografiert und neulich beim sortieren fiel mir auf, daß diese Bilder doch perfekt zum Thema von Paleica passen.


Die Verrenkungen und Drehungen der Schwanenhälse waren ein richtiges Kuddelmuddel und
einfach zum Reinkuscheln in die weichen Federn.




Kommentare

  1. ...tolle Fotos, liebe Siglinde,
    schaut fast aus, als wollte der Schwan auf dem ersten Foto einen Knoten in seinen Hals machen...erstaunliche Beweglichkeit...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, die Schwäne - eine tolle Idee :-)
    lg
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. @ Birgitt, Christel
    danke euch, freut mich, daß sie euch auch gefallen - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos! Werde jetzt öfter mal reischauen!

    AntwortenLöschen
  5. @ Petra
    herzlich willkommen hier auf meinem Blog, freue mich über deinen Kommentar und noch viele weitere Besuche
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles motiv. mal was ganz anderes. wirklich schöne gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  7. Bei diesem Hintergrund kommen die Schwäne richtig zur Geltung. So ist es wünschenswert und ich bin einfach begeistert. Schon beim kurzen Durchblättern fand ich sehr interessante Fotos, deine Vielfältigkeit wird mich wohl hier für längere Zeit verweilen lassen. Vielen Dank für deinen Link, freut mich. Einen schönen Wochenausklang wünscht dir die Frau Pilz

    AntwortenLöschen
  8. @ Paleica
    danke dir, freue mich sehr über dein Kompliment
    LG Siglinde

    @ Frau Pilz
    hallo, freue mich sehr, daß du hier vorbeischaust und daß dir meine Fotos gefallen. Freue mich sehr über deinen Kommentar und Kompliment
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolle Bilder und das Projekt schön umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  10. @ Claudia
    danke dir, freut mich, daß es dir gefällt
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)