Project CAM UNDERFOOT - 36


Das heutige CU Photo entstand am Samstag auf der Kurpromenade in Meran bei einer Aufführung des Stückes Thriller von Michael Jackson. Eine Gruppe als Zombies verkleidete und geschminkte Künstler führten dort dieses Stück auf und mein Sohn hat auch noch diesen kurzen Film aufgenommen. Die Qualität hat durch das Abspeichern in kleiner Auflösung schon sehr gelitten, aber ich kann hier ja nicht einen Film mit 30 MB einstellen ( oder hat jemand einen Tip für mich, wie man dies besser lösen kann ).




 

Kommentare

  1. Das sind ja absolut tolle Schnappschüsse, die Stimmung kommt voll rüber!
    Lieben Gruß - moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siglinde, wenn das Lukas sieht flippt er aus. Er ist absoluter Jackson-Fan. Wir haben nichts von der Aufführung gewußt. Mit eurer Hilfe sehen wir es jetzt trotzdem:)
    LG Magdi

    AntwortenLöschen
  3. Coole Bilder! Hat bestimmt Spaß gemacht :)

    AntwortenLöschen
  4. Stark :-) so ein CU würde ich auch gern mal machen ;-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder von den echt gut zurecht gemachten Zombies. Ich habe Dir in meinem neuen Blog geantwortet...

    LG und einen schönen Abend, Cony

    AntwortenLöschen
  6. @ Moni
    freut mich sehr, daß es d ir gefällt

    @ Magdi
    wir kamen auch nur zufällig dazu, und da ich die Kamera ja immer bei mir habe, konnte ich es fotografieren und filmen. Es hat uns auch voll begeistert

    @ Knutselzwerg
    teilweise haben sich mir direkt die Haare auf den Armen aufgestellt :)

    @ Kerstin
    war purer Zufall und Glück, wieder mal zur rechten Zeit em rechten Ort zu sein

    @ Conny
    sie waren wirklich sehr gut geschminkt und verkleidet

    LG an Alle - Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)