Projekt CAM UNDERFOOT - 35




Was meint Ihr, müssen sie einen Termin für eine Pediküre machen?

Kommentare

  1. Die sehen doch ganz gut pedikürt aus ;-)

    Gelungenes CU,

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht alles noch gut gepflegt aus! Tolles Foto!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Wir kuhl! Ich liebe diese Tiere! Die sind so schön und haben so hübsche Augen!!
    Tolles Bild
    Lg knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Siglinde, ja ohne Scheiß(e), schönes Foto:)LG Magdi

    AntwortenLöschen
  5. hallo siglinde,
    also das ist wirklich ein tolles bild! bin begeistert :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. wow - ein gewagter Standort (oder war es eher ein Liegeort) - dafür ist Dir ein klasse Foto gelungen!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  7. Schaut aus wie wenn Du mitten in der Herde todesmutig geknipst hättest *gg*
    Tolles Foto, absolut!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. @ Kerstin, Moni
    das fand ich auch, sind ja auch alles Jungtiere

    @ Knutselzwerg, Magdi, Magdalena
    Danke, freut mich, daß es euch gefällt

    @ Renate, Kerstin
    die Position war schon fast liegend, aber dank 300er Zoom weit genug entfernt, um nicht getreten zu werden

    LG an Alle und Danke für Euren Kommentar - Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)