Sonnenuntergänge auf Korsika

Leider sind 2 Wochen Urlaub immer viel zu schnell vorbei und somit ist auch dieser Urlaub schon wieder Vergangenheit. Aber Dank der digitalen Photographie kann man noch lange von den vielen Bildern ( ohne aussortieren sind es 2564 ) zehren. Früher mit dem Analogen Photoapparat habe ich mir fast bei jedem Bild, welches ich geknipst habe, Gedanken gemacht, wegen der Kosten von Filmen und auch Entwicklung der Bilder. Da gab es dann ein, höchstens zwei bis drei Bilder von einem Sonnenuntergang.
Ich möchte jetzt gar nicht zählen, wieviele Photos ich heuer auf Korsika von Sonnenuntergängen geknipst habe. Sicher um die Hundert. Wir hatten aber auch fantastisches Wetter und an der Westküste die Gelegenheit, die Sonne im Meer versinken zu sehen.
Ich zeige Euch nun mal hier eine kleine Auswahl der Photos und hoffe, daß ich Euch ein romantisches Sommerfeeling übermitteln kann.





Und mit dem Einverständnis meiner Nichten und deren Eltern gibt es auch ein paar Portraitfotos, welche ich im Licht der untergehenden Sonne am Strand von Algajola an der Westküste von Korsika geknipst habe und die ich durch das besondere Abendlicht sehr schön finde.



Und auf diesen Eisenbahnschienen, welche stillgelegt sind, entstanden anschliessend noch diese Bilder




Kommentare

  1. Hosch Traumhofte Fotos gmocht

    AntwortenLöschen
  2. @ Hannah
    freit mi, daß si dir gfolln - danke
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschia, mei wia i di beneid!
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. ...die Sonnenuntergänge sind einfach unglaublich schön, liebe siglinde,
    da kann ich mich gar nicht satt sehen...

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. @ Anneliese
    leider schon wieder vorbei, aber danke dir für deinen Kommentar - LG Siglinde

    @ Birgitt
    schau einfach immer wieder rein, freue michsehr darüber - LG Siglinde

    @ Georg
    danke dir - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wunderschön !!!
    Das ist pures Urlaubsfeeling - Bilder zum Träumen !!!

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  7. @ Manu
    leider schon wieder vorbei - aber die Bilder erinnern immer wieder daran - Lg Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)