Projekt CAM UNDERFOOT - 22

Hier mit etwas Verspätung mein Foto zum Projekt Cam Underfoot von Frau Kunterbunt, welches ich in Venedig von 2 Tauben geschossen habe, die sich von mir nicht stören ließen und weiterhin im Schatten hockten.

Kommentare

  1. So richtig satt und zufrieden sitzen die Zwei da im Schatten.
    Schönen Freitag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, cam ohne foot ;-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. tolles bild!
    liebe grüße
    magdalena

    AntwortenLöschen
  4. @ Moni
    herzlich willkommen hier und vielen Dank für deinen Kommentar - LG Siglinde

    @ Kerstin
    so habe ich es noch gar nicht gesehen - LG Siglinde

    @ Magdalena
    danke dir - LG nach Meran, Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja schön geworden. Von mir lassen sich die Tauben leider nur allzuleicht stören. hihi Ich bin am Ball, bzw. an der Taube geblieben aber sooo ein schönes Foto konnte ich bis dato noch nicht schießen. Also Kompliment!

    AntwortenLöschen
  6. @ superflou
    herzlich willkommen hier und vielen Dank fürs Kompliment
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)