Projekt Gesetz der Serie: April

Paleica schreibt: Gesetz der Serie: Spiegelung/Reflexion (surreal, aber schön)


Ich weiß, dass dieses Motiv zum ersten (Ich bin ich (Selbstporträt)) und zum dritten Thema (Perspektive (liegt im Auge des Betrachters)) passt, aber auch in diesem Monat macht es sich finde ich sehr gut.


Nun habe ich auch meine Spiegelungen zum Projekt von Paleica zusammengestellt. Ich bin immer wieder begeistert von den Spiegelungen in den Wolkenkratzern und Hochhäusern und habe deshalb etwas im Archiv gestöbert, aber auch Aktuelles aus Mailand mitgebracht.


Beim Salone del Mobile, aber eigentlich Fuori Salone in der Zona Tortona habe ich diese am Kran hängenden Autos der New Mini Family entdeckt, welche sich super in der gegenüberliegenden Fensterfront gespiegelt haben.



Hier auch noch ein Foto von den Originalen in der Luft und der Spiegelung

 
 


Aber auch die Spiegelungen in der Natur, wie z. B. an einem See sind immer wieder schön zu fotografieren, überhaupt wenn es windstill ist und der See ganz ruhig daliegt.

Kommentare

  1. Superschön sind deine Spiegelungen - gefällt mir gut !
    Diese Autokunst ist ja spektakulär - echt ein tolles Motiv !!!

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  2. ...tolle Fotos liebe Siglinde,
    die hängenden Autos sind ja ein echter Glückstreffer -und dann noch das schöne passende WEtter dazu, wirklich tolle Fotos von dir.

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Große Klasse, Deine Serie zum Thema "Spiegelungen" ... besonders gefällt mir die "Städte-Collage"! Spektakulär das Mailand-Photo!!!!
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. wow, gleich 3 collagen. wunderbare bilder, sehr schön gemacht! ich hoffe, du hattest auch spaß daran (=

    AntwortenLöschen
  5. @ Manu
    es war wirklich ein besonders gutes Motiv für dieses Thema - LG Siglinde

    @ Birgitt
    danke dir, freut mich, daß dir meine Spiegelungen gefallen - LG Siglinde

    @ Acice
    danke dir und herzlich willkommen hier - LG Siglinde

    @ Paleica
    danke, ja es hat Spaß gemacht, obwohl ich ganz ehrlich das Projekt vom letzten Jahr noch besser fand - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)