Projekt TEXTUR - März 03

Bin im Moment mit meinen Projekten, zu denen ich mich angemeldet habe, etwas im Rückstand. Obwohl, der März hat ja noch einige Tage, deshalb wirds schon noch werden.
Heute nun ein weiteres Photo mit Texturbearbeitung für das Projekt von Revolve44



Originalbild


              Textur 1       +      Schrift von Jana 

Kommentare

  1. So ein schönes Modell!! Und sie hat gewußt, dass sie sich von der besten Seite zeigen muss. Schön geworden deine Kombination. LG Magdi

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, das ist eine wundervolle Komposition. Sehr geschmackvoll und techisch hervorragend umgesetzt. Von den Schnecken sehe ich meist nur die leeren Häuser oder diese ekeliken Nacktschnecken. So sind sie schön anzuschauen. Schönes WE, lg aNette

    AntwortenLöschen
  3. @ Magdi
    danke dir, freut mich, daß es dir gefällt - LG Siglinde

    @ aNette
    mir gefallen sie so auch besser - ich finde diese roten nackten auch eklig, aber diese war ein besonderes Modell - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Kombination! Grosse Klasse. Gefällt mir sehr.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. @ Diamantin
    danke dir, freut mich, daß es dir gefällt - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Grandiose Arbeit richtig super gemacht und ein wunderschönes Texturbild.

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee, eine richtig gut gelungene Komposition :-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. @ Revolve 44
    Danke dir, freue mich sehr über dein Kompliment - LG Siglinde

    @ Kerstin
    danke :)) LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)