FARBINSPIRATIONEN, die 3ten

Hab wieder etwas mit den Farben gespielt und mir zu einigen Photos die passenden Farben rausgesucht.

Calicanthusblüten

Schneerose

Winterschneeball
 
Blaue Vase mit Birnenzweig

Und diesen Birnenzweig mit den ersten Blüten habe ich heute auch noch speziell zu einer Collage  zusammengestellt.  Ich habe die Vase mit einem Stück Holz, welches durch den Einsatz von Kupfer im Laufe der Jahre so blau geworden ist, dekoriert. Gefunden habe ich das schöne Holzteil bei meinem Spaziergang im Frühlingstal, wo ein Bauer die alten Holzstämme entfernt hatte.
Und ganz zufällig habe ich heute bei Rebecca von Sinnenrausch dieselbe blaue Vase vom Schweden gesehen, welche sie unter blau-blue-bleu gepostet hat.

Kommentare

  1. Wunderschön !!!
    Ich mag die blaue Collage ganz besonders :-)

    Hab nen schönen Sonntag

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  2. @ Manu
    danke dir, blau ist eine reine, frische Farbe.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Die Schneerose kannte ich nicht, sieht ja wunderschön aus. Warum "Gute Tat ist teuer"? Ich sitz auf der Leitung.... LG Magdi

    AntwortenLöschen
  4. Der Frühling in viele wunderschönen Farben. Sehr schön und zart, Siglinde. lg aNette

    AntwortenLöschen
  5. @ Magdi
    die Schneerose heißt auch Christrose, kennst du sicher.
    Das mit der Karte war einfach nur so, da sie die passende Farbe hatte. Habe aus Düsseldorf so ein Paket mit verschieden farbigen Karten und Sprüchen mitgenommen und diese passte farblich dazu. LG Siglinde

    @ aNette
    ich danke dir für deinen lieben Kommentar, der Frühling ist einfach eine der schönsten Jahreszeiten, wie auch die anderen drei :) LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbzusammenstellungen! Sehr gelungen.
    Liebe Grüße, wortmeer

    AntwortenLöschen
  7. @ wortmeer
    Hallo und herzlich willkommen hier, freut mich, daß dir die Farbzusammenstellungen gefallen - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)