Projekt CAM UNDERFOOT - 8

Und nun doch nochmal ein Winter Cam Underfoot, das ich heute bei einem Spaziergang im Schnee geknipst habe. Es hat vor einigen Tagen wieder etwas Neuschnee in den Bergen gegeben und das haben wir nochmals zu einer Wanderung im Schnee ausgenutzt, obwohl das Wetter heute nicht so schön wie gestern war.
Dies ist nicht, wie etwa viele meinen ein Zaun, sondern ein Brückengeländer, kurz vor der Lazinser Alm in Pfelders.

Kommentare

  1. Ein wunderschönes Foto aus der Bodenperspektive!
    Aber ich bin doch froh, dass es bei uns keinen Schnee mehr hat, nur noch Kälte, heute morgen sind es - 8 Grad und die Sonne kommt raus!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die richtige Bekleidung bei dem Wetter. Gut getroffen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Farben des Bildes total gut, das Motiv ist auch klasse (trotz Schnees ;) ). LG Janna

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, da liegt ja noch eine ganze Menge Schnee. Schade, dass bei uns schon Frühling ist. Ein schönes Foto. Die Schuhe sehen echt warm aus... ;)
    LG
    Lilith

    AntwortenLöschen
  5. Heute... Schnee... Woooooo?
    Ich mag keinen Schnee mehr haben, auch wenn das Foto noch sooooo schön aussieht.
    Ein richtig tolle Aufnahme!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, schönes Bild!
    Viele Grüße von der Seelenschwester!

    AntwortenLöschen
  7. Deine CamUnderfoot-Fotos haben ihren ganz eigenen Stil der mir unheimlich gut gefällt!! Mehr davon!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. @ Alle zusammen
    ich freue mich sehr über eure netten Kommentare und daß euch mein Bild gefällt. Für jetzt aber ist es genung mit Schnee CU Photos; ich hoffe es doch, daß jetzt endlich Frühling kommt. LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  9. Ja Siglinde, du sagst es, kann einem wirklich leid werden, aber tröste dich, der Frühling kommt ganz gewiss, früher oder später ist er da.
    Schön sieht´s trotzdem aus mit dem Schnee.

    Eine gute Nacht wünscht Bina

    AntwortenLöschen
  10. Schönes bild! Bei uns war es heute sehr kalt und ich hoffe, dass es bald mal wärmer wird!
    Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  11. @ Bina
    ich sehne ihn wirklich her, aber er lässt sich Zeit - LG Siglinde

    @ Knutselzwerg
    man kann es schon kaum mehr erwarten -oder?
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte, bei euch ist ja noch richtig Winter. Irgendwie habe ich das Gefühl schon abgelegt, obwohl es seit ein paar Tagen wieder ziemlich kalt ist. Ich bin jetzt auf Frühling gepolt :-) Als Themenfoto wieder genau das Richtige. lg aNette

    AntwortenLöschen
  13. @ aNette
    Winter mit Schnee aber nur in den Bergen, herunten im Tal haben wir schon lange keinen Schnee mehr, aber der Frühling läßt noch auf sich warten - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)