Projekt CAM UNDERFOOT - 7

Samstag Abend ist bei uns im Winter Rollentraining angesagt: d.h. mein Sohn hat in der Meranarena sein Wintertraining mit dem Kajak im Hallenbad. Dort trainieren sie Slalom und auch die Rolle unter Wasser. Ich muß oder darf mit, als Taxi und auch öfters mal, um zu fotografieren. Und gestern habe ich hier dann mein CAM UNDERFOOT für diese Woche gefunden.


Und da ich ja noch einige hundert Bilder geschossen habe, hier ein paar Auszüge. Eigentlich habe ich aus einer Serie von Bildern einen kleinen animierten Film erstellt, bringe ihn hier aber nicht so zum Laufen, wie ich  mir dies vorstelle.  Aber so gehts anscheinend auch ......



Kommentare

  1. Wow, wenn ich mir das so anschaue, ist es ein toller Sport. Der braucht sicher viel Kraft und Geschicklichkeit. Hut ab vor deinem Sohn. Da kann sich unser mal ne Scheibe abschneiden!
    Liebe Grüße an dich, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. @ Frau Kampi
    Kraft, Geschicklichkeit und vor allem keine Angst vor Wasser, und das zu jeder Jahreszeit. Er ist vor zwei Wochen schon mal die Passer runtergepaddelt, da er es nicht mehr erwarten kann, bis die Saison losgeht. LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Richtig klasse !!!
    Auch die *bewegten* Bilder sind super !!!
    Ein toller Einblick in einen genialen Sport

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Siglinde, sag S. einen schönen Grüß und ich bin ganz weg von seinen Muskeln!! Sag ihm aber auch, das bin nicht nur ich sonderen sicher alle jungen Mädchen! Man sieht, dass er hart trainiert. Das mit dem Filmchen ist dir ja super gelungen. Hut ab, das würde ich nie hinkriegen!

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Foto und auch die "Animation" Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, dass man im Schwimmbad auch mit dem "Boot paddeln" könnte! LG Janna

    AntwortenLöschen
  6. Klasse deine Animation. Ein toller Sport und eine tolle Bilderserie. Das ist das Schöne am Blog, man bekommt immer wieder neue Anregungen. lg aNette

    AntwortenLöschen
  7. @ Manu
    danke dir, der Sport ist sein ein und alles - LG Siglinde

    @ Magdi
    richt ich ihm aus, und frag ihn auch mal zu den Girls, aber ich krieg dazu keine Antwort :) LG Siglinde

    @ Janna
    warum nicht auch im Hallenbad?! es ist wirklich eine tolle Sache, daß sie auch im Winter nicht aus dem Training kommen - LG Siglinde

    @ aNette
    man findet immer wieder etwas Neues, auch den frühen Frühling, wie bei dir - LG Siglinde :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal ein tolles Foto - und mal ein ganz anderes Motiv! Klasse!
    Hab gerade gelesen, dass du im wunderschönen Südtiol zu Hause bist - herrlich ! Unser liebstes Urlaubsziel - im Mai kommen wir wieder!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  9. @ Elke
    freut mich, daß dir mein Bild gefällt und auch Südtirol. LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  10. schönes CU!!
    Das mit dem Wintertraining ist echt hart, da hat man keine Chance mehr für Ausreden ;)
    Sind aber coole Bilder in dem Filmchen...
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  11. @ Knutselzwerg
    da muß ich meinen Sohn verteidigen, er freut sich schon die ganze Woche auf das Training, eher suche ich nach einer Ausrede. Danke dir für deinen Besuch, LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  12. Als Taxi zu sein . Das könne ich auch . Schon seit Jahren bin ein persönliche Taxi für meine beide söhne ( beide Spielen Handball) es ist nicht leicht zwei mal die woche in Training und dan noch Spiele ... und das ganze in Doppelpack .

    Ibrigens - klasse Bild - vor allem die Perspektive gefällt mir

    AntwortenLöschen
  13. @ czoczo
    was macht man nicht alles für seine Kinder :)
    danke dir für deinen Besuch und freue mich, daß es dir gefällt - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)