Projekt CAM UNDERFOOT - 5 + 6

Ich habe mal in meinem Photoarchiv gestöbert und dabei zufällig dieses CAM UNDERFOOT Bild aus dem Jahre 2006 gefunden; es hat inzwischen schon einige Jahre auf dem Buckel, ich finde aber, es ist wie für dieses Projekt geschaffen.



- und da ich bei den Kalenderwochen  immer eine Woche mit meiner Projekt-Nummer hinterherhinke, habe ich beschlossen, heute noch ein zweites CAM UNDERFOOT hier zu zeigen. Ich habe es heute bei strahlendem Sonnenschein und 15°C in den Vinschgauer Apfelwiesen geknipst.

Kommentare

  1. Ich finde beide Fotos wirklich sehr gut gelungen und ich muß dir vollkommen recht geben, dein Archivbild passt hervorragend zu diesem Projekt.

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ...das erste Bild gefällt mir besonders gut, liebe Siglinde, sehr originell.
    Wünsche dir einen schönen Sonntagabend,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß - das hat Hand und Fuß :-)))

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Foto finde ich sehr originell! auch das 2. hat eine tolle Wirkung. Und bei euch sinds 15 Grad, da können wir hier nur von träumen...

    AntwortenLöschen
  5. Ja wie die Faust aufs Auge würd ich sagen passt das!!! Und auch die Farben sind so wirkungsvoll! Gefällt mir super!!!
    Und das Vinschgau ist ja sowieso äusserst fotogen ;-) Dieses leichte bergauf hat was!!
    Danke fürs Zeigen!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. 2 klasse Bilder, bei dem oberen habe ich erst gar nicht gesehen, dass in den blauen Schlappen Hände stecken ;) Wünsch Dir eine schöne Woche, LG Janna

    AntwortenLöschen
  7. Meine Kinder hatten die gleichen Schlappen!!! Ich finde das Foto so süß!! Lg Magdi

    AntwortenLöschen
  8. @ Yvonne
    danke dir, freue mich über deinen Kommentar - LG Siglinde

    @ Birgitt
    Danke dir, LG siglinde

    @ Manu
    genau, wortwörtlich und passend - Hand und Fuß - LG Siglinde

    @ Elke
    ja die Temperaturen sind wirklich schon frühlingshaft - Siglinde

    @ Kerstin
    freue mich, daß es dir gefällt - LG Siglinde

    @ Janna
    danke dir für deinen netten Kommentar, dir auch eine schöne Woche - Siglinde

    @ Magdi
    danke dir, LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  9. Zwei tolle Foto´s. Jedes für sich klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Das passt großartig und ist einfach genial!

    Liebe Grüße von Bina

    AntwortenLöschen
  11. @ Anett
    danke dir fürs Kompliment - Siglinde

    @ Bina
    danke dir - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer, sind deine Fotos spitzenmäßig, aber das erste Foto hat nun wirklich nur darauf gewartet, bei diesem Projekt gezeigt zu werden. Ich mache zwar bei diesem Projekt nicht mit, aber ich finde, man sollte zum Fotografieren viel öfter in die Knie gehen ;-) lg aNette

    AntwortenLöschen
  13. Mensch deine Fotos sind echt toll!!! Ab jetzt muss ich echt regelmäßig hier rein schauen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  14. @ Börgi
    freut mich sehr, wenn du mich regelmäßig besuchst - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)