Projekt CAM UNDERFOOT - 03

Und hier mein drittes Foto zum Projekt  CAM UNDERFOOT


Es liegt doch wirklich allerhand Zeugs auf dem Boden rum, man muß nur mal richtig die Augen offen halten - oder das Objektiv darauf.

Kommentare

  1. SUPER !! Toll gesehen. Da siehste mal was man alles auf dem Boden findet wenn man aus dieser Perspektive fotografiert ;-)
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Gruß Frau Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  2. ...wirklich sehr aufmerksam geschaut, liebe Siglinde. Das Projekt lenkt den Blick in eine andere interessante Richtung.
    Wünsche dir eine gute Woche,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Motiv zum Thema.

    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  4. Ins rechte Licht gerückt, sieht auch "Abfall" richtig gut aus, Du hast den Beweis erbracht!!!!
    Lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  5. Wegwerfzeugs in Szene gesetzt, toll!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Schon klasse ist das - der Wahnsinn was alles so rumliegt !!!
    Ich mag dein besonderes Auge für solche Details !!!

    AntwortenLöschen
  7. @ Frau Kunterbunt
    die Perspektive fand ich immer schon interessant - das Foto ist ehrlicherweise auch aus meinem Archiv

    @ Birgitt
    man muß nur öfters den Blick senken

    @ Bina
    vielen Dank

    @ Anett
    Danke dir

    @ Moni
    und was man aus Abfall alles basteln kann?! :)

    @ Gisel@
    danke, freut mich, daß es dir gefällt

    @ Manu
    danke dir für das nette Kompliment

    LG an Alle - Siglinde

    AntwortenLöschen
  8. Und hast du die Utensilien auch mitgenommen um moderne kunst draus zu machen? ;-)
    Tolles Underfoot!
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Und hast du die Utensilien auch mitgenommen um moderne Kunst draus zu machen ? ;-)
    Tolles Underfoot.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. total schönes foto! aber woher kommen denn bitteschön die sonnenstrahlen?! will auch! lg janna

    AntwortenLöschen
  11. @ Barbara
    nein, dieses Zeugs hab ich schon genung gesammelt im Keller liegen :) LG Siglinde

    @ Janna
    Bei uns ist total schönes Wetter, Sonnenschein, aber kalt - das Foto ist aber aus dem Archiv :) LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  12. hallo siglinde,
    find dein bild zum projekt cam underfoot interessant und wirklich gut gelungen!
    schöne woche wünsch ich dir!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. @ Magdalena
    danke dir, freut mich, daß es dir gefällt und daß du immer wieder hier vorbeischaust - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  14. Ein super Foto!
    Manchmal sollte man öfter in der Perspetive durch die Welt gehen :)

    AntwortenLöschen
  15. @ Maunzerle
    wie wahr, wie wahr, leider hat das Kreuz das nicht so gerne :)) Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)